Ferienwohnung Am Nelkenweg
Grossenmarpe

Diese Nachrichten erhielten wir von unseren Gästen seit der Eröffnung im November 2021


Ladislav am 4.4.24 aus Airbnb Nebendran

Elke and her husband were great hosts! I was warmly welcomed and everything was explained to me nicely. The accommodation is in a beautiful and quiet environment with a view of nature. I would love to come back here again!

Thilo am 3.4.24 aus FeWo direkt Am Nelkenweg

Super nette Gastgeber, super sauber und wirklich schöne Wohnung. 6-Sterne-Bewertung (Obwohl man eigentlich nur 5 Sterne vergeben kann.). Sehr zu empfehlen

Michel am 3.12.2023 aus Airbnb

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Ruhe und den tollen Whirlpool genossen. Das Gebäude hat einen tollen Scharm und die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Man hat seine eigene Wohnung und fühlt sich wie zu Besuch bei Verwandten. :)

Sven am 27.8.2023 aus Airbnb

Es war unser erster Aufenthalt bei Elke. Wir haben die Unterkunft gebucht, da sie in der Nähe zur Veranstaltung "Pferdestark" liegt. Eigentlich haben wir nur einen Platz als Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Bekommen haben wir einen herzlichen Empfang, eine sehr schöne und saubere Unterkunft mit idyllischen Außenbereich (ruhige Lage), viele Tipps für Ausflüge (nutzen wir gerne das nächste Mal!) Auf jeden Fall zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

Fietje am 19.8.2023 aus Airbnb

Prachtige omgeving. Mooie dorpjes en stadjes. Hartelijke mensen.

Giulia am 18.8.23 aus Airbnb

zweites Jahr in Folge haben wir die Wohnung von Elke und ihrem Mann für die Turnierreise von meiner Tochter gebucht und niemals bereut, so eine liebevoll eingerichtete Unterkunft mit vielen netten Extras, top sauber. Die Gastgeberin ist super nett und sehr hilfsbereit. Also, vielen dank noch Mal auf diesem Wege. Wir würden sehr gerne wieder kommen.

Helene am 31.7.2023 aus Airbnb

Wir haben uns bei Elke direkt sehr heimisch gefühlt in der sehr sauberen und geschmackvoll gemütlichen Wohnung mit herrlichem Ausblick in den Garten. Der Kreis Lippe ist ein sehr wunderschöner malerischer Kreis und mehr als zu empfehlen als Urlaubsziel. Sehr romantische Umgebung, eine Zeitreise in die Vergangenheit!!! Die Weltkriege scheinen hier einen Bogen drum gemacht zu haben. Zu 70 % der Bauten alte erhaltene Natursteinhäuser, umringt von unzähligen Burgen, Original Stadtmauern in jedem Örtchen, Schlösser und unberührte km-lange Felder, Wiesen und der Teutoburger Wald. Wir kommen zwar auch vom Land, aber dieses Fleckchen Deutschland übertrifft jede Vorstellung von Natur und Ruhe, umgeben von mittelalterlichen Dörfern. Im Garten von Elke durften wir uns wie zu Hause bewegen, überall durchspazieren, grillen, abends Feuerchen machen. Wir wurden wie Familienmitglieder angenommen. Das Besondere war, dass sie uns sogar mit Zucchini und Gurke aus ihrem eigenen Anbau mitversorgt hat!!❤️

Katherine am 19.7.2023 aus Airbnb 
Our stay with Elke, her husband and Nico the dog was lovely. They were very friendly and helpful. The apartment was immaculate and well supplied. Thank you for a wonderful few days.

Aimée am 28.5.2023 aus Airbnb

We had such a wonderful stay. Elke and her husband are the sweetest people, very kind and helpful. They made us feel so welcome and right at home. The space is super clean and very large. The bathtub is great for calming down after a full day of hiking. A lot of condiments are already provided (oil, salt and pepper, tea and coffee, etc.). It’s close to a lot of great hikes. Definitely recommend!

Anja am 11.4.2023 aus FeWo direkt

Fewo "Am Nelkenweg" Fahrrad und Wandern in Lippe

Familie Gierschner sind sehr nett und haben Ausflugsvorschläge gemacht. Externsteine/Hermannsdenkmal/ Teuteburgerwald 16 km entfernt. Wir durften auf der Obstwiese am Hang Kaffee trinken. Die Fewo ist sehr liebevoll eingerichtet, das Bad ist spitze. Das Extra Zimmer für unseren 21jährigen Sohn, war abgetrennt von der Wohnung, aber trotzdem neben an. Alles in allem Spitze.

Kenneth am 2. 4.23

Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Ihnen entspannte Ostertage!

Carolin & Kenneth

Udo am 31.10.2022 aus Airbnb
Schöne,sehr saubere Wohnung,eingerichtet mit Liebe zum Detail-das Badezimmer als Highlight und hervorragenden Betten,bei sehr freundlichen Gastgebern.


Iris am 13. Oktober 2022 aus Airbnb
Wir waren voll zufrieden mit dem Aufenthalt in der Ferienwohnung! Netter Empfang, super sauber, top Ausstattung! Alles vorhanden für einen entspannte Zeit, sogar an viele Kleinigkeiten wie Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, Gewürze, Putzmittel, Hygieneartikel… wurde gedacht, falls man mal was vergessen hat! Ein großer Pluspunkt war, dass wir unsere E-Bikes in der Garage unterstellen konnten! Elke hat mir sogar spontan einen super leckeren Apfelkuchen zum Geburtstag gebacken! Voll lieb! Also nur zu empfehlen die Unterkunft! 👍


H Müller am 10.Oktober 2022 aus Google
Super liebe u sympathische Vermieter! Ich war insgesamt 3 Wochen da. Zeitweise war ich ohne meinen Mann dort und habe mich "trotzdem" sehr sehr wohl gefühlt! 1000 Dank! Ein lieber Hund hat ebenfalls für mein Wohlbefinden gesorgt. Die Wohnung ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Das Bad befindet sich unten, ist groß und sehr gemütlich. In den Betten liegt es sich rückenschonend. Alles ist sehr sauber und die Bettwäsche u Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Die Küche bietet alles was man zum Kochen braucht, es gibt einen Kühlschrank mit Frosterfach. Sowohl vom Ess/Wohnbereich als auch vom Bett aus kann man TV sehen. Der Garten ist ebenfalls ein Traum. Eigentlich möchte ich den Tipp garnicht weitergeben, weil ich sonst meine Chance verringere die Wohnung wieder zu meiner bevorzugten Zeit zu buchen 😉 P.s. die Umgebung ist sehr ländlich und lädt zum Wandern oder Spaziergang ein. In 3 Kilometer Entfernung gibt es einen Bäcker/Einkaufsladen. In ca. 6-7 Kilometer liegt die nächst größere Stadt Blomberg, für weitere Anliegen mit Apotheken, Ärzten, Bummeln usw.


Henrik am 16.9.2022 aus Airbnb
Super ruhige Lage, tolle Wohnung und freundliche Vermieter.  Danke für die angenehme Woche!


Mike am 21.8.2022 aus Airbnb
We had a lovely stay at the holiday home of Elke and her husband. The home has a nicely decorated interior and was very clean. Everything of need was avaliable, down to the smallest detail. The owners were very friendly during the whole stay. There is a lot to see in the area, some highlights were the Hermannsdenkmal, Externsteine, Velmerstot and cities Hameln, Bad Pyrmont and Hannover.

Steven am 13.8.2022 aus Airbnb
Fijn plekje om een paar dagen te verblijven. Alle voorzieningen zijn daar en de omgeving is erg mooi. Het leukste vonden wij de eigenaren: super vriendelijke mensen!

Julia am 8.8.2022 aus Airbnb
Der Aufenthalt bei Elke und ihrem Mann war sehr angenehm. Sie waren aufmerksam, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Wohnung war sehr sauber. Elke hat auch ein besonderes Händchen für die Dekoration, das machte das ganze noch mal gemütlicher. Das Bad mit der großen Badewanne ist ein Highlight. Einkaufsmöglichkeiten sind genug in der Nähe, genau wie Sehenswürdigkeiten. Wir würden immer wieder dieses besondere Örtchen Wohnung wählen, danke Elke :).

Ulrike am 4.8.2022 aus Airbnb
Die Wohnung „Am Nelkenweg“ ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung vom Landkreis Lippe. Der Wanderweg direkt vor der Tür, die Bushaltestelle keine 100m entfernt und es gibt wirklich viel zu entdecken: zB Straße der Weserrenaissance, Hermannsdenkmal, Detmold, Lemgo, Externsteine, Blomberg, Horn usw. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet und dabei sehr gut ausgestattet. Sogar einen Whirlpool gibt es zusätzlich zur Dusche. Das Bett war mega bequem, was meinen Rücken sehr freute. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

Giulia am 30.7.2022 aus Airbnb
Die Wohnung ist sehr sauber und super schön und mit viel Liebe eingerichtet, alles wie beschrieben. Es gibt Kleinigkeiten in der Küche, wie Tee Kaffee und Wasser, sowie kleine Begrüßung für Kinder !!! Auch Badezimmer mit Wirpool ist toll, da findet man auch alle mögliche Sachen, wie Schampoo, Duschgel oder Zahnpasta und Bürste, falls man seine vergessen hat - total aufmerksam! Elke ist sehr nette Gastgeberin, wir haben sehr schöne Tage in Ihrer Ferien Wohnung verbracht und kommen gerne wieder!!!

Ramona vom 27.7.2022 aus Airbnb
Wir waren vier Nächte vor Ort und ich kann diese Unterkunft nur sehr empfehlen. Elke ist super nett und hat uns direkt auch Tipps zur Umgebung gegeben. Wir haben sogar frische Kirschen aus dem Garten bekommen. Wir kommen gerne irgendwann wieder :)


Petra am 25.7.2022 aus Airbnb
Das ist die beste Wohnung - wir waren in Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien, Andorra, Deutschland und Österreich - die mit Abstand freundlichsten und service orientiertesten Gastgeber, die wir je hatten! Jedes Detail ist im Sinne des Gastes: Wasser, Konfitüre, Saft im Kühlschrank, Tee, Kaffee (löslich und gemahlen) im Schrank, Öl, Essig, Salz- und Pfeffermühle, ausreichend Spüma-Tabs, im Bad alles in Klein, was man womöglich vergessen hat! Nicht zu vergessen der Brötchenservice am Sonntag! Das Wifi rennt wie eine eins, arbeiten mit Videokonferenz problemlos möglich! Parkplatz gegenüber, verdunkelbar mit Rolladen. Wer möchte sogar Whirlpool, dazu ausreichend Handtücher guter Qualität. Liebevoll mit Blick fürs Detail dekoriert! Ich werd‘ garnicht fertig! Super Gastgeber! Wenn doch alle so wären! Vielen Dank Elke!

Anamarija am 5.7.2022 aus Airbnb
Sehr gute Kommunikation, Elke antwortet sehr zügig und auch sehr freundlich. Die Unterkunft ist sehr sauber, ordentlich und genau so wie beschrieben. Im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Altair am 26.6.2022 aus Airbnb
Wonderful, nice house, good location,

Mariusz am 16.6.2022 aus Airbnb
Fantastyczne miejsce. jeszcze wrócimy tutaj 😃

Jan am 12.6.2022 aus Airbnb
Schöne Wohnung und nette Gastgeber 😊

Maria am 6.6.2022 aus Airbnb
Alles top!! Genau das, was wir erwartet haben. Die Wohnung ist super schön und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Die Whirlpool Badewanne ist ein richtiges Highlight! Die Gastgeber sind sehr freundlich und stehen einem für Fragen jederzeit zur Verfügung. Alles in Allem ist die Unterkunft auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Kirsten am 25.5.2022 aus Airbnb
Eine schöne und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Die Gastgeber sind herzlich,so dass wir uns sehr wohl fühlten :-). Unten befindet sich ein schönes Bad mit Whirlpool-Badewanne. Auf der 1 Etage sind die übrigen Wohnräume vorhanden. Was uns besonders gefreut hat war, dass in der Küche unter anderem(kleine Pröbchen, Zahnbürsten, Tee, Kakaopacks...) kleine Kaffeepacks vorhanden waren. Das WLAN funktioniert problemlos und vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz. Gerne würden wir diese Wohnung wieder buchen. Ein Tip: Das Restaurant auf der Burg Schwalenberg!

Jean am 22.5.2022 aus Airbnb
Eine schön eingerichtete und gepflegte Ferienwohnung. Alles ist wie im Inserat beschrieben. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend :-). Die Ferienwohnung erstreckt sich über zwei Etagen und lässt sich vom übrigen Haus abschließen. Unten befindet sich ein sehr großes Bad (sogar mit Whirlpool-Badewanne), oben sind die übrigen Wohnräume. Was uns besonders gefreut hat, war, dass in der Küche Tee, Öl, Salz, Spüli etc. und im Bad Toilettenpapier, Handtücher, Pröbchen etc. vorhanden waren. In anderen Ferienwohnungen mussten wir sowas teilweise nachkaufen. Das WLAN ist sehr gut. Man konnte ohne Probleme Serien streamen und im Internet surfen. Die Unterkunft liegt im Übrigen naturnah direkt am Wanderweg in einem beschaulichen Ort. Das Haus liegt zwar direkt an einer Straße, auf welcher ab und zu Autos schnell langrasen. Das hat uns aber nicht gestört, da die Fenster gut gedämmt haben und die Straße insgesamt nicht stark befahren ist. Gegenüber vom Haus konnten wir parken (beim Unwetter sogar netterweise in einer Garage). Wir haben uns super wohl gefühlt; gerne wieder :-)!

Katharina am 16.5.2022 aus Airbnb
Eine wunderbar und sehr liebevoll eingerichtete Wohnung und Garten der mit genutzt werden darf. Die Lage ist perfekt zur Erholung und ruhigen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gerrit am 25.4.2022 aus Airbnb
The apartment was very clean and well equipped. There were extra little attentions, like a toothbrush, and little chocolates etc. Elke was a very kind hostess. The location was quiet although there is a road nearby. There also is a garden but it was not quite clear if we were allowed to use which part of the garden. It is possible, but we found it out a bit late. The bathroom is downstairs, but nice and comfortable. There are nice little towns like Lemgo, to visit and its a very good place to spend on a holiday week.

Prateek am 28.2.2022 aus Airbnb
It was a nice cosy place. Perfect for the weekend. Elke was very nice and welcoming. We felt very comfortable.

Jenny am 26.2.2022 aus Airbnb
Sehr nette Gastgeberin, tolle Unterkunft. Gerne wieder!

Selina am 19.2.2022 aus Airbnb
Wir waren jetzt schon zweimal da, schön eingerichtete eigene ruhige Wohnung mit tollem Whirlpool im zugehörigen Bad, alles sehr sauber und nette Vermieter die bei Fragen immer sehr gerne weiterhelfen

Dirk am 4.2.2022 aus Airbnb
Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Patrick am 30.1.2022 aus Airbnb
Die Lage ist sehr ruhig und die Wohnung sehr sauber und gut aufgeteilt . Die Betten sind gemütlich

Bernd am 28.11.2021 aus Airbnb

Wir würden durch die Gastgeberin persönlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln empfangen und begrüßt. Die Wohnung war in einem perfekten Sauberkeitszustand!!! Ein kleines Willkommensgeschenk war ebenso angerichtet, wie ein Kästchen mit Hygieneutensilien die man vielleicht vergessen haben könnte. Die Wohnung liegt trotz der Hauptstraße sehr sehr ruhig und ist sehr gut ausgestattet. Alles funktionierte und die Wohnung mache frisch renovierten Eindruck. Das Bad ist der Knaller und den Whirlpool habe ich gerne genutzt. Ein Problem mit dem WLan könnte zwar während unseres Wochendaufenthalts nicht gelöst werden, der Gastgeber hat aber wirklich alles versucht um es zu lösen und noch am Samstag einen Techniker beauftragt, so dass davon auszugehen ist, dass bei nächster Vermietung alles funktioniert wie es soll. Wir haben uns jeden Fall sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und können diese Wohnung und diese Vermieter nur empfehlen.

Valeri am 26.11.2021 aus Airbnb
Alles top, vielen Dank, immer wieder gerne :)
















Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos